Über Uns

Seit Jahren ist unsere Landeshauptstadt Düsseldorf ein bekanntes japanisches Zentrum.
Die größte Ansammlung japanischer Restaurants und Service Betriebe bedient hier nicht nur die fernöstliche Kundschaft – vielmehr fanden sie auch bei unseren einheimischen Landsleuten mehr und mehr begeisterte Feinschmecker.

Köln, unsere international geprägte Heimatstadt konnte bisher nur in eng begrenztem Rahmen einen Service anbieten, der auf dem Sektor Sushi-Lieferservice mit Düsseldorf wetteiferte.

Eine Idee war geboren und im Juli 2006 wurde Sushi-Express in Köln gegründet.

In Vogelsang waren die Räumlichkeiten gefunden, eine mit höchsten Maßstäben zu messende Produktionsstätte wurde eingerichtet, japanische Sushi-Köche engagiert und ab August wurde der Lieferservice mit wachsendem Erfolg ausgebaut.

Wer einmal die Qualität von Sushi-Express genossen hat, bestellt wieder.

Die Prämissen, die unsere Geschäftsidee voranbringen, sind:

Unser Bestreben ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen, in jeder Beziehung, zu jeder Zeit.